1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Savage gear Bushwhaker 2,13m 10-30gr. ???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von fishcatcher, 2. September 2008.

1. fishcatcher

fishcatcher Nachläufer

4
    Likes erhalten:
    1
    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand mit der genannten Rute fischt. Ich wollte sie mir kaufen um damit Wobbler (Illex) und Gummifische 5-9cm auf Barsch zu fischen.
    Hab' im Forum nur leider was über die Bushwhaker in 2,43 15-40gr. gefunden.

Schonmal Danke !!!

Gruß fishcatcher

2. Moselangler

Moselangler Twitch-Titan

6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ist das die Baitcast wen ja kann ich dir etwas dazu sagen

3. fishcatcher

fishcatcher Nachläufer

4
    Likes erhalten:
    1
    Hi,
    nein ist nicht die Baitcast.

4. Spin+Fly

Spin+Fly Master-Caster

10
    Likes erhalten:
    93
    fische die 2,13m -40g version und die kommt recht knüpplig daher und verträgt etwas mehr bzw. 40g lassen sich noch ganz gut damit fischen und werfen z.b. nen 15cm kopyto am 12g kopf

benutz die rute zum twitchen, jerken und wobbeln von wobblern/jerkbaits von 8-15cm (je nach gewicht und bauweise) z.b. freddy catwalk 125, husky jerks usw.
    im weiteren vom boot oder an kleinen verwachsenen flüssen gummis in gleicher größe

zum reinem barschfischen würde ich mir an deiner stelle eher die senzora oder die jig'n spin anschauen, die sind sensibler(aber trotzdem straff) in der spitze

Diese Seite empfehlen