Savage Gear Bushwhacker XLNT

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grasfisch

Belly Burner
Registriert
4. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

wollte mir demnächst ne neue Barschrute zulegen. Zur Zeit fische ich die Daiwa Twitchin Stick.Die ist mir aber eigentlich nen bisschen zu straff fürs leichte barscheln.Hatte von euch schon mal einer die Bushwacker(228 cm - 3-18gr. )in der Hand? ist das ne schnelle Rute oder ehe schwabblig bei den knapp 2,30m?
Danke im vorraus :)
Stefan
 

grasfisch

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
94 Hits! und keiner kann was zu der Rute sagen? ...Schade ,ich dachte die wäre bekannter. :(
 

Grabowicz

Echo-Orakel
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Grüß dich, hier hast du nen Kommentar;)

Ich fische die 10-30gr , die 15-40 gr und die 20-60gr, das sind straffe und extrem geile Ruten!!!
Schwabbelig kann ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen.

LG
Moritz
 
S

scorpion1

Gast
habe bis jetzt auch nur gutes über die neuen bushwacker gehört also die xlnt. finde auch das design ist mega gelungen und durch den kurzen foregrip kannst du den finger immer am blank haben. blank soll ziemlich straff sein. ich hatte einen polnischen test der kleinsten xlnt also die von dir erwähnte gefunden als ich nach bildern der xlnt gegoogelt hatte, musst du mal schauen ich guck die tage auch nochmal und trage ggf nach.aufjeden fall absolut zu empfehlen die ruten und das wg ist bei der xlnt serie jetzt auch realistisch angegeben im gegensatz zur vorserie
 

Oben