1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Savage Gear Bushwhacker XLNT 2,28m Wg 5-18gr.

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von matzaker, 8. September 2014.

  1. matzaker

    matzaker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Hat einer schon Erfahrungen mit der Rute? Was kann sie ab ? Wollte sie mir als Barschjigge holen.
    mfg Matze
     
  2. Blutwurstbrut

    Blutwurstbrut Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Das Modell kenne ich leider nicht. Ich besitze jedoch die Bushwhacker XLNT 2,58m 20-60g und bin sehr zufrieden mit ihr.
    Ich benutze sie hauptsächlich für Gummis. Klasse Preis Leistungs-Verhältnis !
     

Diese Seite empfehlen