• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peterle

Nachläufer
Registriert
26. März 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz!

wollt mal fragen ob mir jemand was zur oben genanten rute sagen könte?

was kann man max.(gewicht und größe)gummifischen und twister fischen kann?

ich will die rute in der Oder bei schwedt fischen,also im strom.

vielen dank für eure antworten.

mfg. peterle
 

Mr.Riverfishing

Nachläufer
Registriert
23. August 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Alter
47
Ort
Eschborn
Schnelle Rute mit der man locker die angegebenen 60 gramm Werfen kann!
Ich habe sie letzten Sommer in Finnland gefischt, sowohl mit großen shads als auch 19cm Wobbler waren kein Problem.
Zum Schleppen habe ich sie dann auch noch genommen .... allerdings nur mit 30 gr. Wobblern!

Gut angelegte 60 €

Geiles Preis Leistung verhältniss!
 

Oben