• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Glücksburger

Barsch Simpson
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glücksburg
Moin, mein Name ist Sascha bin 40 und seit es mich vor ein paar Jahren nach Glücksburg verschlagen hat, mußte ich mich rein Anglertechnisch umorientieren. Ostsee direkt vor der Tür schon mal super. Nur das ich noch nie im Meer geangelt habe. Egal Meerforelle ich komme. Doch das reicht mir nicht. Ich möchte trotzdem dem Süsswasser nicht komplett tschüss sagen. Somit wird meine zweite Leidenschaft der Barsch, Hecht und Aal sein. Bin leider nicht so erfahren was das gezielte Angeln auf Barsch angeht. Wird sich hoffentlich bald ändern.
Grüße von der Ostsee
Sascha
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Moin Sascha!

bin auch aus Glücksburgs, vielleicht kann man ja mal fischen gehen, bin Mitglied im asv Petri.heil.

vg tim
 

Glücksburger

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glücksburg
Moin Tim,
das müssen wir unbedingt machen. Ich suche noch einen mit dem man mal Angeln gehen kann. Würde mich freuen. Wie sind denn die Gewässer beim ASV?
Gruß
Sascha
 

madball80

Nachläufer
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
Gruss aus dem bayerischen Wald. Alex
 

Glücksburger

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glücksburg
Danke Alex, tolles Forum.
Kalte Ostsee Grüße. Falls du mal Urlaub auf Meerforellen machen möchtest.
 

Oben