• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sandro25

Belly Burner
Registriert
12. September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Account besteht hier zwar schon lange, aber jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich mal vor zu stellen.
Ich heiße Sandro und bin 26 Jahre jung, ich beschäftige mich seit gut 3 Jahren intensiv mit dem Spinnfischen und bin kaum noch davon los zu bekommen :wink:
Desweiteren betreibe ich seit kurzer Zeit ein eigenes Internet Forum speziell für Spinnfischer ( schaut mal in meinem Profil nach ) :wink:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Moin,
viel Spaß hier, ich werde mich gleich mal in dein Forum einlesen ;)
 

Sandro25

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
12. September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
zu lesen gibt es da im Moment noch nicht viel, aber ich hoffe das sich das bald ändern wird, aber genug dazu, möchte hier keine Schleichwerbung machen, nicht das es noch Ärger gibt.

MFG
 

Sandro25

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
12. September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Sind denn hier auch ein paar Leute aus meiner Gegend Anwesend?
 

Oben