• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Moin zusammen,
Beruflich bin den ganzen Mai in San Antiono in Texas. Drei bis vier Tage werde ich wohl Zeit finden, um zu fischen.
Nun ist Followerpower gefragt:
Kennt jemand jemanden der einen Jemand kennt??

Achso, an Catfishing und noodling bin ich nicht interessiert...ist wohl gute Sitte da...

Also, Infos werden rund ums Bassfishing gesucht...Boote, Lizenzen, guiding....Tipps


Grüße Jörn
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654

Oben