Samstag 29.12.2018 am Kanal auf Barsch Nähe Dortmund

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hat jemand Lust diesen Samstag am Kanal zu angeln?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Angelt keiner mehr?
Doch doch, aber meine Anfahrt wäre mir einfach zu lang , da geh ich bei mir um die Ecke.
Alle anderen müssen entweder die Gänsekeulen verdauen, der Leber ne Schonkur verpassen oder die Ohren schonen vom vielen Familiengequatsche über die Feiertage.
Wünsche ein dickes Petri
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
So, war heute drei Stündchen am Kanal (in Dortmund), habe aber leider nichts gefangen. (Ich dachte Barsche fängt man immer ;o) ).
Habe leider drei Texas Rigs verloren, einmal dadurch, dass sich die Schnur leider um nen Ring gewickelt hat.
Hat trotzdem Spaß gemacht. Habe zudem das erste mal mit einer Baitcaster geangelt, was ohne Probleme geklappt hat und einfach nur Laune macht,
201_2200 Kopie.jpg 201_2196.JPG 201_2197 Kopie.jpg 201_2198 Kopie.jpg201_2201 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Keine Ahnung, welcher Stadteil, das hat mir mein Navi nicht gesagt. War aber nicht so einladend die Strecke dort.
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallo, so noch einmal die Frage, ob sich jemand mal angesprochen fühlt aus der Nähe von Herdecke, Dortmund, Witten etc. mal mit mir zu fischen. Darüber hinaus auch gerne andere Freizeitbeschäftigungen. Aber bitte keine eigenartigen Brassen.
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallo Raubfischfans! Ich möchte das Thema nochmal auffrischen und mal fragen, ob sich doch nochmal jemand für den Kanal findet.
 

Oben