1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sammy 100 vs bonnie 95

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von TinAleX, 7. Februar 2010.

  1. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Sers


    welchen der köder würdet ihr wählen?Preis löschen wir einfach mal als grund sich zu entscheiden...weil schei´ß auf den geiz reis durch die karte!
     
  2. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    der bonnie ist n bissl lauter und halt in anderen farben erhältlich. musst du also ausprobieren. beide köder fangen, auch bei mir. nur kommt es immer auf die tagesform der fische an. deshalb habe ich beide ;)
     
  3. LuckyCraft90

    LuckyCraft90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ich würd auch sagen das beide fangen, aber wenns auf ne Insel geht und ich kann nur einen mitnehmen dann würde es der Sammy in AS sein :lol:
     

Diese Seite empfehlen