Sammelbestellung Salmo Boxer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

druide

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mir einige Salmo Boxer zulegen. Da Sie hier bei un kum zu kriegen sind , möchte ich Sie aus dem Ausland bestellen. Ist vieleicht jemand interessiert ?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
wo willst du die denn bestellen und zu welchen preis???
gruss micha
 

druide

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
ja das wäre ja schon mal eine gute Adresse !!!
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Wenn ich jetzt des richtig verstanden hab willst du uns fragen ob wir was brauchen?? Würde 2 oder 3 Slider brauchen!! Der Shop passt doch eigentlich oder? Ein Slider kostet 7,40 also des mal 2 oder je na dem wie viel ich nimmer + den versant von dir (wenn die Köder bei dir da sind) zu mir oder?

:wink: :wink:
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Für den Shop kann ich nur gute Stimmen abgeben...der passt.
Der Lieferservice war einwandfrei...
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

Wenn ich jetzt des richtig verstanden hab willst du uns fragen ob wir was brauchen??

Nein, nicht mehr! Der Thread ist aus 05/2008, daher ist die Bestellung wahrscheinlich schon gelaufen ;)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Falls noch bestellt wird, würde ich wohl was mibestellen ( Slider kann man ja eigentlich nicht genug haben oder?)
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Ups des iss ja echt scho ewig her!! Schade!! Aber sollte es jetzt doch zufällig zu einer Bestellung kommen dann sagt mir bitte bescheid oder schreibts einfach rein!!

Besten Dank gruß Illex
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
wir haben da schon paar mal bestellt. Das letzte mal liegt gerade mal eine woche zurück. Die ganze Aktion bei einem Bestellvolumen von 500 € dauerte ca. 5 Tage.
 

Oben