Sammelbestellung Majorcraft Truzer Ruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Incendium87

Belly Burner
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
9
Ort
Heede
Hi Jungs und Mädels,
wie in der Überschrift schon erwähnt würde ich gerne eine Sammelbestellung der Truzer vornehmen.

wer interesse hat kann mich gerne anschreiben oder auf sich aufmerksam machen ;)

grüße
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.288
Punkte Reaktionen
9.539
Es gibt allgemein recht wenig Infos zu diesen Ruten. Habe mich schon vor einiger Zeit für diese Ruten interessiert, aus mangelnden Infos dann aber doch davon abgesehen. Zumal ich die Preise die hier in D aufgerufen werden mMn völlig abgehoben sind.

Ich habe mir dann als Meforute eine Skyroad gekauft, auch importiert. Die habe ich in D gar nicht erst mehr angefragt.

Als Barschrute auch sicher interessant, entweder als Solitip oder Tubular...

Kennst du Ruten aus der Serie und hast diese schon gefischt?

Waren damals mMn die ersten mit Torzite Beringung, ist aber auch schon etwas länger her.
 

Incendium87

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
9
Ort
Heede
Infos über die Ruten sind in DE nur schwer zu bekommen wie du schon schreibst.

In Russland dagegen bekommst du viel mehr Infos zu den Ruten der Truzer serie!

Ich selbst besitze leider noch keine Truzer, meine Truzer kommt aber in 3 Wochen aus Japan und dann kann ich gerne noch mal ne rückmeldung zur TZS-S772L geben.

Das mit den Preisen in DE kann ich leider nirgendwo einen anhaltspunkt finden, allein bei Amazon findet man den ein oder anderen Preis zu den Ruten... Falls du einen Shop in DE kennst dann kannst du gern dazu was schreiben ;)
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
Hallo,
hab mir vor 3 Monaten eine Truzer bei fishingmania.club bestellt.Es handelt sich um dieses Modell:TZS-S742AJI
Kosten:380€ all in!:smirk:
 

Oben