• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

mueslee

Gast
Moin zusammen!

Ich fahre ab Samstag für eine Woche an den Fuschlsee, um hoffentlich noch mal ein paar Rennradkilometer abspulen zu können. Vermutlich werde ich auch die Rute einpacken und einen Tag etwas am bzw. auf dem Wasser entspannen.
Nun gibt es da unten eine ganze Reihe an interessanten Seen und da wollte ich mal - BA ist ja auch mit Österreichern ganz gut besetzt - in die Runde fragen, welche davon sich für die entspannte Barschjagd besonders gut eignen?

Folgende Seen kämen in Frage:
- Fuschlsee
- Mondsee
- Wolfgangsee
- Attersee
- Hintersee
- Geheimtipps?

Danke schon mal :)
 

grumic81

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
Ort
Eggenfelden
Hallo,

ich würde den Irrsee noch in deine Überlegungen einbeziehen. Etwas überschaubarer was die Größe angeht.

Gruß Mike
 

Oben