• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saltstraumen

Bibi Barschberg
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
www.pcg-portal.com
Hallo Community,

ich war zwar schon früher hier angemeldet, habe dann jedoch nur zu selten geschrieben und dann meine Daten verloren...
Also nochmal neu:
Ich bin 23 und begeisterter Spinnangler, also eigentlich sollte das hier mein Forum sein ;-).
Zur Zeit schreibe ich meine Bachelor Arbeit und wenn ich dann Zeit habe, gehe ich zu meinem Boot nach Robertville und mache dort den See unsicher.
So, ich hoffe mich demnächst hier öfter aktiv am Geschehen zu beteiligen.
Euch allen eine tolle Saison,

Moritz alias Saltstraumen :)
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
wilkommen bei BA mortiz!
hoffe du kannst hier noch viel über dein geiles hobby lernen ;-)
 

Oben