Salmoniden Fließgewässer in Deutschland?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NeckarZander

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2015
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich und mein sohn suchen ein schönes Fließgewässer in Deutschland. Aber wir sind spinnfischer wir habens auf rotgetupfte und mefos abgesehen. Es were super Nett wenn sie mir ein Gewässer nennen würden ich bedanke mich schon im Vorraus
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hallo ich und mein sohn suchen ein schönes Fließgewässer in Deutschland. Aber wir sind spinnfischer wir habens auf rotgetupfte und mefos abgesehen. Es were super Nett wenn sie mir ein Gewässer nennen würden ich bedanke mich schon im Vorraus

Etwas genauere Infos wären schon zielführend. In welcher Gegend denn? Salmoniden gibt es auch in der Saale, vor allem stromaufwärts von Naumburg...
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hessen hat schöne Fließgewässer mit guten Beständen. Ich werde dort auch demnächst mal mein Glück versuchen.
Lg
 

windsucht

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Als Spinnfischer würde ich Sachsen empfehlen.
Google nach der Zschopau, dann folgen auch weitere Treffer.
Trotzdem die Frage: seid ihr mit dem Heli unterwegs, dass ganz D passt?
 

Oben