• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
Hallo,

ich habe folgenden Köder bei mir Zuhause gefunde und habe im Internet nichts dazu gefunden.
Ich möchte ihn gerne verkaufen. Hat Jemand eine Ahnung was dieser Wert ist? Er ist noch komplett neu, mit OVP und ohne Beschädigungen.
Auf der Packung steht folgendes:

Salmo
Hand made by Salmo
whitefish
18cm/80g
sinking
Green Panther
 

Anhänge

IMAG1542.jpg IMAG1536.jpg

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ka was er wert ist aber ich hatte ihn gerne;-) habe so einen auf rügen zum dorsch schleppen benutzt und er ging richtig gut.
Mein angebot 12€.
 

Oben