salmo pilk und wobblertasche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
kennt jemand die pilk und großwobblertasche von salmo sie kostet 20 euro würde sie gerne für jerkbaits nehmen. :D
freue mich auf antworten
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
gibt in der domäne auch eine als vergleich.
besser ist bestimmt die von sänger, oder gleich das original von rozemeijer die jerk & bug.


tobio
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
aber die von salmo hat nicht dünne plasticrohren als behälter sondern wie in der rozemeijertasche trennwände aus plastik und sie ist mit 20 euro um einiges billiger für mich als 15jähriger ist das ein vorteil ich weiß nur nicht ob die fächer große genug sind könnt sie euch ja mal im netz angugen
 

cicero

Angellateinschüler
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
lampertheim
ich hab die von angeldomäne bin sehr zufrieden,weil da passen auch dickeren wobbler rein, die in die dünnen rörchen wie bei sänger un behr
nich reinpassen würden un die hat auch noch nebeb bei viel stauraum für kleinkrams .
 

Oben