1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

salmo pilk und wobblertasche

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von johannes, 2. Dezember 2006.

  1. johannes

    johannes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Themen:
    39
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bielefeld
    kennt jemand die pilk und großwobblertasche von salmo sie kostet 20 euro würde sie gerne für jerkbaits nehmen. :D
    freue mich auf antworten
     
  2. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    gibt in der domäne auch eine als vergleich.
    besser ist bestimmt die von sänger, oder gleich das original von rozemeijer die jerk & bug.


    tobio
     
  3. johannes

    johannes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Themen:
    39
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bielefeld
    aber die von salmo hat nicht dünne plasticrohren als behälter sondern wie in der rozemeijertasche trennwände aus plastik und sie ist mit 20 euro um einiges billiger für mich als 15jähriger ist das ein vorteil ich weiß nur nicht ob die fächer große genug sind könnt sie euch ja mal im netz angugen
     
  4. cicero

    cicero Angellateinschüler

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    ich hab die von angeldomäne bin sehr zufrieden,weil da passen auch dickeren wobbler rein, die in die dünnen rörchen wie bei sänger un behr
    nich reinpassen würden un die hat auch noch nebeb bei viel stauraum für kleinkrams .
     

Diese Seite empfehlen