• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Hat jemand von euch schon denHier probiert?
Sieht ja ganz interessant aus und vom Steg aus ist das bestimmt nichts schlechtes?!
Gibts schon Erfahrungsberichte?
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hab so ein teil irgendwo rumliegen...was soll ich sagen ist noch wenig genutzt und hat auch noch nix gefangen...sinkt für meine begriffe relativ schnell, wackelt dabei aber schick mit seinen Körper(Belly Shaking)...aber das siehst ja im Video!denk der spielt seine Stärken, vertikal vom Boot aus,aus.Oder als größerer Eisangelköder!
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Hat hier jmd. mit dem Ding schon Fisch-Kontakt gehabt ?
 

Oben