• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass_Master

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wenzenbach
Hallo,

hab mir gestern den Salmo Boxer 4,5 cm im Barschdesign geholt. Den mit der kleinen Schaufel. Jetzt möchte ich natürlich gerne wissen wie er läuft und fängt. Außerdem hab ich vor den Deepdiver zu kaufen, wenn er wieder erhältlich ist.
Habt ihr schon erfahrungen mit einem dieser Köder gemacht??? Wäre nett wenn jemand etwas dazu sagen könnte!!

Grüße Max
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich hab den mal nen tag gefischt... danach issa hängengeblieben.. aber den tag über hat er 7 schniepelhechte und einige barsche überreden können.. (allderings als DD)
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Wenn du ihn doch schon hast geh raus ans Wasser und schau wie er läuft :)

Hatte den Wobbler leider noch nicht im Einsatz und kann dir daher nicht viel sagen :( Denke aber du solltest die Haken gleich austauschen bei Salmo...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
habe den boxer als DD und eigendlich immer gut gefangen damit!meistens eingesetzt zum schleppen auf barsch,macht ordentlich rabatz unter wasser und die barsche stehen drauf! :wink: beim werfen hatte ich immer einige probleme mit gehabt , gab öfters mal tüddel mit ,was wohl an der relativ grossen tauchschaufel liegt ,aber trotzdem echt empfehlenswert!
gruss micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
glaube mich erinnern zu können das es von dietel mal ein bericht gegeben hat wo er in holland glaube ich auf grosser schlepptour war auf barsch mit den salmo boxern!suche doch einfach mal danach!
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Joo, ich glaube das war in ner Raubfisch, mit unserem Holländer der auch beim Peenetreffen 2005 dabei war, Der hat ganz toll vom Boxer geschwärmt.

Mit dem Flachläufer habe ich schon dicke Döbel gefangen.
 

Oben