• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Salli alli zemme.
Das do mol nid nur so Nordischi in sellem Forum sin, mol noch ä Badner!
Nein im Ernst:
Ich bin Jakob aus nem kleinen Dorf bei Offenburg und 32 Jahre alt. Ich habe seit nem starken Jahr meinen Schein und bin seitdem total angefixt...
Nach den ersten Besatzforellen kamen schnell die Barsche. Bin nun grosser Fan und habe glaube ich noch nie so schnell so viel Geld und Energie in ein Hobby verbraten...(Fragt mal die weibliche Geschäftsleitung die kann es bestätigen )
Nun war ich lange stiller Leser des Forums und stolzer Käufer des Buches vom Meister.
Nun wollte ich mich doch mal anmelden und vielleicht auch mal etwas beisteuern.
Bin noch nicht erfahren aber lerne ständig dazu und interessiere mich sehr.
Hoffe das reicht als Vorstellung?
Habe sowas noch nie gemacht und wünsche jetzt einfach mal allen Alarmern nen guten Wochenstart!
Grüsse
DasJucken
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Salli Jakob,
au ich komm us de Ortenau.
Herzlich Willkommen un viel Spaß.
Gruß Frank
 

Kingfisher90

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Alter
33
Ort
Heidelberg
Ja Servus!
En liew gruß geht selbschdvaschdänlich a vun Malsch bei Heidelberg naus!
 

Oben