• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kretzer83

Barsch Simpson
Registriert
14. August 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Konstanz
Sali zusammen,

bin schon in mehreren Foren als "Kretzer83" unterwegs, hier bisher nur als Leser nun auch mal angemeldet!

Bin 26 und wohne und studiere in Konstanz. Angeln momentan vor allem am Fährenanleger richtung Meersburg auf Barsch und ab und zu Hecht.
Ansonsten bisher erfolglos vom Boot aus rund um die Blumeninsel Mainau (da köntne ich speziel Tips brauchen)
oder ansonsten Ansitz auf Aal und was sich noch so an den Wurm verirrt.

Jo, dann werde ich noch im September Papa, weshalb ich da wohl nimmer ganz so oft ans Wasser komme (und auch schon die letzte Zeit Abstriche machen musste, aber natürlich gerne, dem Nachwuchs und der Frau zur liebe, die ich liebe :oops:



Achso: meine Angelarten: 95% Spinfischen, vor allem mit verschiedenen Twistermontagen, die ich andauernt am verbessern bin, auch ansonsten ist bei mir tüfteln und selber machen angesagt.

mfg Kretzer83
 

MarcoM

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. März 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hügelsheim
Na dann mal herzlich willkommen hier! Mal wieder einer aus BaWü...

Grüße
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und Herzlich Willkommen bei BA!
Viel Spaß hier!!
Grüße der Marco
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey und herzlich willkommen auf BA.de!

Barsche sind die tollsten Fische, pfeif auf Esox und Co :D

tl soul
 

Oben