• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buggi

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs & Mädels (falls vorhanden)!

Bin neu hier und wollte mich gleichmal bezüglich Sakura Ruten erkundigen.
Da ich durch google bereits herausgefunden habe, dass hier einige diese Ruten fischen, erhoffe ich mir dadurch ein paar Antworten.

Und zwar brauche ich eine leichte Barschrute.
Ich werde damit kleine Gufis ~7cm groß mit 7-10g Jigkopf fischen.
Ebenfalls will ich kleinere Wobbler bis 7cm ca. fischen und diese auch twitchen.

Sprich die Rute sollte fast und hart sein.
Hab mir dann diese Rute hier rausgepickt, optisch ein Traum, leider findet man nicht allzuviele Infos dazu.

http://www.tackleboxx.com/product_info.php/products_id/101068

Meint ihr diese Rute ist für meine Art von Angelei geeignet?
Fischt jemand diese oder eine andere Sakura Rute?
Sind die Sakura Ruten härter als das angegebene WG ?

Wie seid ihr generell mit Sakura zufrieden?


Vielen Dank im vorraus!

lg
buggi
 

buggi

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, kenn ich aber schon, von meiner Google Recherche.
Hab ihn bei Facebook angeschrieben, allerdings keine Antwort erhalten.
Aber danke mal schaun ob ich den User hier im Forum finde dann weise ich ihn mal auf den Thread hier hin.
 

Oben