1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sakura Shinjin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Waterfall, 11. März 2012.

  1. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    263
    Moin,

    Da ich auf der Suche nach einer Barschrute im Preissegment bis 100€ bin, ist mir diese Rute aufgefallen:
    http://www.tackleboxx.com/product_info.php/products_id/101361
    Optik und technische Daten überzeugen mich, genau das hab ich gesucht! Nur fragt sich, wie sich die Rute in der Praxis schlägt. Kann dazu vielleicht einer was sagen, oder hatte jemand die Rute mal in der Hand?

    Grüße
     
  2. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    Also ich kann dir von solchen Ruten abraten meine erfahrung ist .Eine etwas unsaubere verarbeitung was mich zb sehr stört.
    Mfg Patrick
     
  3. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Sehe dir nur mal das letzte Bild an das Enblem wirkt für mich sehr matt oder unklar.Also von mir ein klares nein hab die Rute aber auch schon in der Hand gehabt und in meinen Augen mehrere Mängel endeckt.
     
  4. Miya

    Miya Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Sowas siehst du alles auf Bildern, hattest du die Ruten je in der Hand?
     
  5. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Waterfall nimm lieber die yasei aori in 2,10m 9-15gr.Wurfgewicht. Damit machst du nichts falsch u. bist zufrieden. :wink:
     
  6. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Falls nicht eh schon zu sp´ät, mein Tip, greif ruhig zu besonders zu dem Preis kannst du bei der Rute nichts falsch machen.
    Besonders vom Blank her sehr geile Ruten.
    Von der Verarbeitung kann ich nichts negatives sagen.
     
  7. AAM-Uwe

    AAM-Uwe Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Top Rute zu einem guten Preis!

    habe die Sakura-Ruten im Geschäft und bin sehr zufrieden
    fische die Shinjin SIS 632 selber, klasse Rute

    Gruss Uwe
     
  8. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    263
    Hmm, die die sie fischen seinen ja sehr überzeugt zu sein. Nur anhand der Bilder kann ich mir kein Urteil von der Rute bilden, deshalb frag ich nach, tut mir leid :D
    Ich denke ich tendiere jedoch mehr zur Aori, denke jedoch das beide Ruten kein Fehlgriff sind. Die Aori hat nunmal einfach mehr positives Feedback, bzw. ist das Netzt voll mit Infos über die Rute. Bei der Shinjin sieht es ja mit der Menge der Infos schon etwas anders aus :?
     
  9. HellsAngler

    HellsAngler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hey Waterfall,

    in der Produktbeschreibung steht IM 30 t Kohlefaser; dass finde ich zu wenig verdichtet, spricht nicht sensibel genug. Die Kohlefaser der Pencil hat meine ich ne 40 t Faser und die richtig sensiblen Blanks bis zu 57 t. Ich mag zwar auch 30 t Blanks, dann aber um mit Brotflocken auf Friedfische zu fischen.

    Gruß HellsAngler
     
  10. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Das liegt daran das du einfach in den falschen Foren kuckst, wärst du mehr in französichen Foren unterwegs wärst du noch keiner einzigen kritik über die aori über den weg gelaufen dafür umso mehr positiven Kritiken über die sakura.
     

Diese Seite empfehlen