• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Moin,

Da ich auf der Suche nach einer Barschrute im Preissegment bis 100€ bin, ist mir diese Rute aufgefallen:
http://www.tackleboxx.com/product_info.php/products_id/101361
Optik und technische Daten überzeugen mich, genau das hab ich gesucht! Nur fragt sich, wie sich die Rute in der Praxis schlägt. Kann dazu vielleicht einer was sagen, oder hatte jemand die Rute mal in der Hand?

Grüße
 

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hi
Also ich kann dir von solchen Ruten abraten meine erfahrung ist .Eine etwas unsaubere verarbeitung was mich zb sehr stört.
Mfg Patrick
 

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Sehe dir nur mal das letzte Bild an das Enblem wirkt für mich sehr matt oder unklar.Also von mir ein klares nein hab die Rute aber auch schon in der Hand gehabt und in meinen Augen mehrere Mängel endeckt.
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Sowas siehst du alles auf Bildern, hattest du die Ruten je in der Hand?
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
2.463
Ort
63674
Waterfall nimm lieber die yasei aori in 2,10m 9-15gr.Wurfgewicht. Damit machst du nichts falsch u. bist zufrieden. :wink:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.396
Alter
39
Ort
luxemburg
Falls nicht eh schon zu sp´ät, mein Tip, greif ruhig zu besonders zu dem Preis kannst du bei der Rute nichts falsch machen.
Besonders vom Blank her sehr geile Ruten.
Von der Verarbeitung kann ich nichts negatives sagen.
 

AAM-Uwe

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neresheim
Website
Website besuchen
Top Rute zu einem guten Preis!

habe die Sakura-Ruten im Geschäft und bin sehr zufrieden
fische die Shinjin SIS 632 selber, klasse Rute

Gruss Uwe
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Hmm, die die sie fischen seinen ja sehr überzeugt zu sein. Nur anhand der Bilder kann ich mir kein Urteil von der Rute bilden, deshalb frag ich nach, tut mir leid :D
Ich denke ich tendiere jedoch mehr zur Aori, denke jedoch das beide Ruten kein Fehlgriff sind. Die Aori hat nunmal einfach mehr positives Feedback, bzw. ist das Netzt voll mit Infos über die Rute. Bei der Shinjin sieht es ja mit der Menge der Infos schon etwas anders aus :?
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Hey Waterfall,

in der Produktbeschreibung steht IM 30 t Kohlefaser; dass finde ich zu wenig verdichtet, spricht nicht sensibel genug. Die Kohlefaser der Pencil hat meine ich ne 40 t Faser und die richtig sensiblen Blanks bis zu 57 t. Ich mag zwar auch 30 t Blanks, dann aber um mit Brotflocken auf Friedfische zu fischen.

Gruß HellsAngler
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.396
Alter
39
Ort
luxemburg
Waterfall schrieb:
Ich denke ich tendiere jedoch mehr zur Aori, denke jedoch das beide Ruten kein Fehlgriff sind. Die Aori hat nunmal einfach mehr positives Feedback, bzw. ist das Netzt voll mit Infos über die Rute. Bei der Shinjin sieht es ja mit der Menge der Infos schon etwas anders aus :?

Das liegt daran das du einfach in den falschen Foren kuckst, wärst du mehr in französichen Foren unterwegs wärst du noch keiner einzigen kritik über die aori über den weg gelaufen dafür umso mehr positiven Kritiken über die sakura.
 

Oben