1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sakura Ruten

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barsch06, 19. September 2009.

  1. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
    Hi

    wollt mal wissen wo man Sakura Ruten bestellen kann, bzw. wer fischt eine.
     
  2. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    moin
    ich fisch ne rookie ..nen geiles teil bin voll zufrieden! is schön straff meine ist 1,90 lang un hat nen wg von 5-20g ich nehme sie bevorzugt zum twitchen von ca. 5-15 cm langen wobblern eignet sich aber auch top für alles andere(t-/c-rig,ds,...)! hab da ne red arc dran und muss sagen das das optisch shcon nen absolutes highlight is!! die rute gibt es so weit ich weiß nur in frankreich zu erwerben bzw bei ebay da hab ich meine her!!

    gruß lucas
     
  3. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
  4. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
  5. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
    Hi

    genau diese Firma Sakura, Shop´s in Frankreich und Polen habe ich schon gefunden, leider nicht in Deutschland,wollte mal eine begrabbeln, die Ausstattung ist echt Top für den Preis.
     

Diese Seite empfehlen