• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Hi

wollt mal wissen wo man Sakura Ruten bestellen kann, bzw. wer fischt eine.
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
moin
ich fisch ne rookie ..nen geiles teil bin voll zufrieden! is schön straff meine ist 1,90 lang un hat nen wg von 5-20g ich nehme sie bevorzugt zum twitchen von ca. 5-15 cm langen wobblern eignet sich aber auch top für alles andere(t-/c-rig,ds,...)! hab da ne red arc dran und muss sagen das das optisch shcon nen absolutes highlight is!! die rute gibt es so weit ich weiß nur in frankreich zu erwerben bzw bei ebay da hab ich meine her!!

gruß lucas
 

Barsch06

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Hi

genau diese Firma Sakura, Shop´s in Frankreich und Polen habe ich schon gefunden, leider nicht in Deutschland,wollte mal eine begrabbeln, die Ausstattung ist echt Top für den Preis.
 

Oben