1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Saisonstart.

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Elbfighter, 7. Mai 2013.

  1. Elbfighter

    Elbfighter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bleckede
    Moin. Wollte mal wissen wie eure Zanderergebnisse zum Saisonstart bis jetzt so sind. Wir in den Elbtalauen haben noch richtig Probleme. Der lange Winter hat bei uns wohl dafür gesorgt das es erst in ein paar Tagen losgeht(hoffentlich;)) wie sieht es bei euch aus?
     
  2. Percahunter

    Percahunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
    Bis Juni noch Schonzeit ;)
     
  3. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Also ich hab auch voll die probleme an der elbe! Trotz hochwasser hab ich ein paar stellen wo ich gut angeln kann, aber nix! Wie tot! Voll komisch, sonst hatte ich im mai schon gut gefangen.
     
  4. Elbfighter

    Elbfighter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bleckede
    Jo Toni das kann ich voll bestätigen. Ausser ein paar Hechte aus den Altarmen ging bisher nix. Das war bisher mein schlechtester Saisonstart. Das große Fressen geht wohl erst ende Mai los.
     
  5. Senf

    Senf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Konnte weiter im Norden am ersten Angeltag 3 Zander überlisten. 'N ü50er war aber bislang nicht dabei. Gefangen hab ich alle auf 'n 3" D'Fin von Daiwa.

    Tight lines
    Tim
     

Diese Seite empfehlen