1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Saisonstart am Breitenauer See 16.5.2018

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Pinocio, 16. März 2018.

  1. Pinocio

    Pinocio Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    43
    Wie ich bei Treffen, Termine und Kontake schon angemerkt habe, werde ich am 16.5.2018 am Breitenauer See die Hechtsaison am Breitenauer See einläuten (falls ich eine Karte bekomme).
    Wir sind ein paar Jungs sowie meine Frau.
    Ist aus dem Forum auch jemand dort? Oder angelt überhaupt wer am Breitenauer See?
     
    Barschkämpfer gefällt das.
  2. Barschkämpfer

    Barschkämpfer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    4
    Hallo ich bin im Verein und werde nicht nichts dazwischen kommt mit dem Boot auf dem See anzutreffen sein.
     
  3. Jero

    Jero Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    Stuttgart
    Ich werde es leider nicht zum Saisonstart schaffen und erst am Freitag 18.05.2018 an den Breitenauer fahren. Hoffe ihr lasst mir bisschen Fisch übrig haha :p
     
  4. Pinocio

    Pinocio Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    43
    Hast du die Karte schon? Der Kumpel der mir meine holt hat gesagt Freitag, Samstag und Sonntag sind schon alle Karten weg. Vielleicht mal anrufen dort, falls du noch keine hast, gibt ja glaube ich 2 Verkaufsstellen.
    Daher bleibt nur Mittwoch und Donnerstag für mich.
     
  5. Jero

    Jero Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    Stuttgart
    nee habe ich noch nicht, dachte alle fahren Mittwoch und Donnerstag hin, so dass Freitag Karten übrig sind. Werde heute dann aber mal gleich anrufen und nachfragen. Danke für die Info ;)
     
  6. Jero

    Jero Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    Stuttgart
    So habe noch zwei Karten für Freitag bekommen, aber ist richtig, dass alles andere schon weg ist :p ! Danke für deine Nachricht, sonst wären die Karten wahrscheinlich weg gewesen. Wünsch euch dann für Mittwoch schonmal ein dickes PETRI ;)
     
  7. Pinocio

    Pinocio Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    43
    Kein Problem, danke dir auch!
     
  8. Pinocio

    Pinocio Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    43
    Hallo,
    heute zurück im normalen Alltag, ein paar Jungs haben komplett die Woche frei genommen und sind immernoch am Wasser. War trotz des Regens ziemlich geil, wenn wir auch morgens etwas durchnässt und kalt waren und mittags immer wieder ans Ufer vor den Gewittern flüchten mussten.
    Es lief nicht ganz so gut wie letztes Jahr, aber auch nicht schlecht. Habe konsequent große Köder gefischt und vier Hechte landen können, hatte aber einige Fehlbisse. Meine Frau fing einen Hecht. Die Jungs, die kleinere Köder geangelt haben fingen mehr aber eben auch viele Kleine.
    Alles in allem ein super Tag. An die, die noch gehen wünsche ich viel Erfolg und Spaß!
     
    Jero gefällt das.
  9. kernelpanic

    kernelpanic Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    114
    Darf man da eigentlich auch mit dem Schlauchboot und E-Motor angeln?
     
  10. Pinocio

    Pinocio Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    43
    Schlauchboot ja, soweit ich weiß, E-Motor nein. Nur Muskelkraft, aber so groß ist der See nicht, dass das stören würde, wobei ich gestern leichten Muskelkater hatte.
     
  11. Pinocio

    Pinocio Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    43
    Geht mal in nächster Zeit wieder jemand am Breitenauer angeln?
     
  12. Pinocio

    Pinocio Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    43
    Wäre Samstag am Breitenauer See, ist noch jemand da?
     

Diese Seite empfehlen