• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HenningB.

Bibi Barschberg
Registriert
19. Juli 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Moin zusammen,
ich bin wie jedes Jahr am Saaler Bodden unterwegs.
Dieses Jahr 27.08.2019
Ich suche noch 1 oder 2 Verrückte die mit mir Zander Fangen wollen, -Hecht, Barsch Beifang-,

Start: ca. 9-10 Uhr in Ribnitz Hafen
Ende:ca. 18 Uhr Ribnitz Hafen

Die kosten für das Boot betragen 100 Euro und werden durch die Teilnehmeranzahl geteilt!

Ps: ich kenne mich gut aus und somit könnt ihr euch einen teuren Guide sparen!
Wer Lust hat einfach anrufen;-)
Ich freu mich!

+4915757245167
 

Oben