• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wieder_nix_gefangen

Angellateinschüler
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Alter
26
Ort
Weißenfels
Hey ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen an der saale in und um Naumburg hat? Wie waren da letztes Jahr Boot fahren und es sah sehr abwechslungsreich und interessant aus:grimacing:, aber aus irgendwelchen Gründen sah ich den ganzen Tag nichtmal einen Angler und man hört auch nie von Fängen dort:flushed:, jemand Erfahrung?
 

Wieder_nix_gefangen

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Alter
26
Ort
Weißenfels
Die Beißzeiten an den Spots sind da tlw äusserst kurz und die herauszufinden wirklich mühsam;)
Bin sonst immer in Weißenfels unterwegs an der saale, aber Naumburg ist ja nochmal komplett anderst, und in Weißenfels wimmelt es immer vor anglern und Naumburg war halt kilometerweit nicht mal einer, obwohl es dort viel besser aussieht :emoji_relieved:
 

Oben