• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Servus aus Bayern, mein Name ist Patrick bin 24, ausschließlich spinnfischer (fliegenfischen puscht mich aber auch) tackel süchtig was aber null stört denn wenn ihr ehrlich seit gibt's einfach nur hammer Sachen da wird einfach jeder schwach. :D Hab immer wenig zeit doch wenn ich welche hab dann für Leute die meine Leidenschaft teilen.. ALSO IHR

Freue mich auf alle Raubfischfreaks..
LG patrick
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Servus Patrick! Raubfischfreaks findest du hier mehr als genug. Viel Spass!
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Patrick und willkommen. Aus welcher Ecke Bayerns kommst denn?
 

JohannesT.

Angellateinschüler
Registriert
9. September 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Patrick,
wenn der Titel stimmt, schick mir mal eine PN wo du unterwegs bist. Dann können wir ja vieleicht mal zusammen losziehen^^
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Aus Niederbayern liebe raubfischfreaks, Umgebung Dingolfing, Landshut bin zu 90% an der Isar unterwegs der Fluss habt potenzial wenn man sich viel mit beschäftigt. LG Patrick C&R
 

pataman225

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
servus! Bin auch öfter in der nähe von euch beiden
@ köderkunst77
@19basti94
wohne nahe der A6 an der tschechischen grenze. bin aber des öfteren in regensburg und landshut. hab dort freunde. also wenn ihr mal lust habt sagt bescheid. habe ab 22.07 bis 01.10 frei und bin non-stop köder baden, hab einiges zum nach holen. Würde gerne mal die Isar und die Donau antesten, sollten ja beide gutes potenzial haben.
 

Oben