• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
moin!
kennt ihr die sösetalsperre im harz??
ich wohn fast daneben aber ich kenne
sie gar net!!!vllt habt ihr ja erfahrungen
und/oder habt da schon mal geangelt!!!

THX im vorraus

LG PH94
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ne leider net,aber mach doch mal deine Signatur was kleiner,das is ja furchtbar so groß :D
Da brauchste ja ne Seite für 5 Postings :wink:
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
XD ja haste recht wa.....
rad hecht:die leigt bei
osterode...das dir aber n begriff ne :lol: :wink:
 

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Ich habs jetzt kleener gemacht !
Jor ich glaub osterode sagt mir was !
Warste schon mal da ?
 

Dude52

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Viele Forellen, Hecht und n' paar Barsche und Zander.
Es gibt strenge Regeln dort, da die Sperre das Haupttrinkwasserreservoir für Göttingen und viele angrenzende Gemeinden ist.
Ich bin selbst noch nicht zum Fischen dort gewesen, aber wenn ich richtig informiert bin, sind Gummiköder wegen og. Gründe verboten.

Aber schau malhttp://www.sehenswert.de/angeln.htm
 

Oben