1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Säure im Maul? oder was ;)

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von bull_maxi, 17. März 2007.

  1. bull_maxi

    bull_maxi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    rhein
    Hallo Leute! Meine Frage bezieht sich auf das Hechtmaul.
    1 Frage: Haben die Hechte so was wie Säure im Maul?
    2 Frage: Zum Ende letztens Angeljahres auf Hecht habe ich gemerkt, dass mein Top Gummi „Barsch Imitat“ total blas geworden war. Mit ihm konnte ich 4 Hechte überlisten. Jetzt aber, nach der Besichtigung bei sonnigen Tagen sind die Farben wieder wie neu. Kann mir jemand das erklären?
     
  2. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    :lol: soon Quak!
    Das ist vom UV licht ausgeblichen! Nix Säure!
     
  3. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    genau :mrgreen:
     
  4. Luretrekker

    Luretrekker Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ja kennst du denn nicht die Geschichte vom One-Finger-John??? Der hat sich durch zu viele Handlandungen bei Hechten alle Finger bis auf den Daumen weggeätzt! ;-) ;-)

    Ne mal im Ernst, manche Gummis werden auch durch Kontakt zum Bleikopf aus irgendwelchen Gründen weiß...auch wenn sie zu lange im Wasser liegen wird das Gummi von HS Shads oder den Slottis irgendie bleich...nach dem Trocknen geht das wieder weg.
     
  5. bull_maxi

    bull_maxi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    rhein
    Danke!!! und Petri an alle!
     
  6. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Genau!! Gummis ziehen Wasser und verfärben sich dadurch milchig. Einfach Köderbox öffnen und abwarten ;)
     

Diese Seite empfehlen