Säure im Maul? oder was ;)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bull_maxi

Barsch Simpson
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
rhein
Hallo Leute! Meine Frage bezieht sich auf das Hechtmaul.
1 Frage: Haben die Hechte so was wie Säure im Maul?
2 Frage: Zum Ende letztens Angeljahres auf Hecht habe ich gemerkt, dass mein Top Gummi „Barsch Imitat“ total blas geworden war. Mit ihm konnte ich 4 Hechte überlisten. Jetzt aber, nach der Besichtigung bei sonnigen Tagen sind die Farben wieder wie neu. Kann mir jemand das erklären?
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
:lol: soon Quak!
Das ist vom UV licht ausgeblichen! Nix Säure!
 

Luretrekker

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ja kennst du denn nicht die Geschichte vom One-Finger-John??? Der hat sich durch zu viele Handlandungen bei Hechten alle Finger bis auf den Daumen weggeätzt! ;-) ;-)

Ne mal im Ernst, manche Gummis werden auch durch Kontakt zum Bleikopf aus irgendwelchen Gründen weiß...auch wenn sie zu lange im Wasser liegen wird das Gummi von HS Shads oder den Slottis irgendie bleich...nach dem Trocknen geht das wieder weg.
 

Oben