1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sänger Spirit One Jerkbait

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Fishadelic, 18. März 2006.

  1. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ciao Jungs!
    Habe mir auf Ebay eine schnukklige Abu Törno-Baitcaster reingezogen. Eine passende Rute finde ich bei meinen Händlern aber einfach nicht (1,8m - 2,1m / Twitchrute /2-teilig / Triggergriff). Überhaupt beschränkt sich das Angebot von Multi-Ruten auf ein mir viel zu grosses Modell.

    Nun kaufe ich aber gerade bei Ruten nicht gerne etwas, was ich nicht vorher in Händen hielt. Und trotzdem: Was bleibt mir über? Habe bei Askari die Sänger Spirit One Jerkbait gesehen. Die spricht mir optisch ziemlich zu. Askari hat seit Neuem ja auch ein Direkt-Versand in die Schweiz, was die Lieferung vereinfacht.

    Wäre super, wenn jemand die Sänger Spirit One Jerkbait - Serie kennen würde. Könnt ihr sie mir empfehlen (2,1m / 15-60g WG / 2-teilig)?

    Merci villmal!

    Gruss, Fishadelic
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    ne 2,10er fänd ich viel zu unhandlich. außer du bist ein 2 meter-mann, dann würde das vlt noch passen :wink: ne leo :lol:

    also so 1,80m bis 1,90m ist ok.

    kann dir die cleveland jerk oder die rozemeijer jerkruten empfehlen. preiswert und trotzalledem sehr sexy ;)

    quantum hat auch einige feine stöckchen.
     
  3. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab mir vorgestern auch die cleveland jerk gekauft, obwohl ich eigentlich die rozemeijer jointed jerk haben wollte
    aber als ich dieses 1.80 rütchen in der hand hatte, war ich überzeugt

    war von allen verfügbaren ruten (bei dem händler) noch die leichteste und von der länge noch gerade so zu vertreten (habe auch das transportproblem)

    irgendwer schrieb, daß sie auch unter den angegebenen 50g minimalgewicht nutzbar ist - ich hoffe das stimmt auch ;)

    jetzt muß ich nur noch 'ne rolle dafür finden und finanzieren
    *aucheinevientogeschenkthabenwill*

    mike
     
  4. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Naja, die Rozemeijer hatte ich auch schon in Deutschland in Händen. Einteilig ist einfach zu umständlich. Und das eigentliche Problem ist die Lieferung in die Schweiz.

    Mit Askari ginge das gerade supereinfach. Also: Falls jemand schon die Sänger Jerke in der Hand hatte...wäre sehr gespannt!

    Habe bereits eine Abu-Rute 2,10m. Kein Problem wegen der Länge.

    Gruss...
     

Diese Seite empfehlen