Sänger Iron Claw Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grundheini

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Hallo habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Wobbler? Möchte damit Forellen und Döbel bändigen. Lohnt sich ein Kauf von Humpy, Cootie, Tiny-P und co?
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Hi,

ich die Iron claw Wobbler selber auch hab bis jetzt nur Hecht,
Barsch und Rapfen gefangen selber hab ich noch keine Forellen und Döbel damit gefangen.Ich denk mal da könnte man schon mal den ein oder anderen Döbel oder Forelle fangen.Du könntest es ja mal ausprobieren.


Gruß Barschmaxe
 

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
Mir ging es ja eher um die Laufeigenschaften...aber OK! danke für das Feedback
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich hab nur den tiny p!der läuft ganz geil.extrem agil peitscht das teil durchs wasser.ich denk mal für den hochsommer und warmes wasser extrem gut
mfg marc
 

Grundheini

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
3
So ich hab mir mal einen geordert um zu testen!
Sieht ja mal ultra geil aus der kleine...

Hier könnta auch mal gucken :D

 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
HI zusammen,

also ich habe die gefischt und war überhaupt nicht zufrieden mit der Haltbarkeit der Tauchschaufel, die bricht sehr sehr leicht ab uns auch der Lack platzte schnell runter.
Habe verschiedene Modelle getestet und bei ALLEN ist die Schaufel bei Bissen oder Grundkontakt abgebrochen.
Laufen und fangen tuen die je nach Modell nicht schlecht aber auch die Wurfeigenschaft lässt zu wünschen übrig.
Ich kauf die nicht mehr, auch wenn sie gefangen haben, es nützt mir nichts wenn die nach fast jedem Biss hin sind.


Gruß Jörg
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.433
Punkte Reaktionen
2.882
joerg schrieb:
HI zusammen,

also ich habe die gefischt und war überhaupt nicht zufrieden mit der Haltbarkeit der Tauchschaufel, die bricht sehr sehr leicht ab uns auch der Lack platzte schnell runter.
Habe verschiedene Modelle getestet und bei ALLEN ist die Schaufel bei Bissen oder Grundkontakt abgebrochen.
Laufen und fangen tuen die je nach Modell nicht schlecht aber auch die Wurfeigenschaft lässt zu wünschen übrig.
Ich kauf die nicht mehr, auch wenn sie gefangen haben, es nützt mir nichts wenn die nach fast jedem Biss hin sind.


Gruß Jörg

Ganz genau...Wollt ich auch gerade schreiben
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Also ich hab mit dem Pushily schon sehr erfolgreich auf Forellen geangelt. Von abgeplatztem Lack oder kaputten Tauchschaufeln bis jetzt keine Spur. Zumindest beim Forellenangeln, wo der Lack nicht so strapaziert wird, lohnt sich der Kauf durchaus. Bei mir hat er sehr gut gefangen- macht echt Spass, an ner UL-rute. Und zwischendrin immer wieder twitchen...

Phillip
 

Oben