Sänger GT-Bio Serie

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Bin beim Durchblättern des Askari Kataloges auf die GT-Bio Serie von Sänger gestossen.
GT-Bio ist eine Serie von verschiedenen Blechködern, und da ich sowieso ein paar Blechköder für die kommende Forellen Saison möchte fand ich die ganz interresant. Jetzt würde ich gerne wissen ob schon jemand etwas aus der Serie gefischt hat oder die Teile überhaupt was taugen.

Nehme auch gerne ein paar Tips für andere fängige Blechköder an (hauptsächlich suche ich kleine Blinker für Forellen).
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich hatte mir im vergangenen März aus der Ukraine welche mitgebracht. Dort steht auch GT Bio drauf allerdings nicht von Sänger :wink:
Rapfen habe ich damit gefangen. Naja was auch sonst :lol:

edit: hier mal noch ein Bild mit den Ködern im Shop

25kivjn.jpg
 

Saugschmerle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Hallo,
ich habe letztes Jahr einige schöne Barsche mit dem GT-BIO Fish Scale II Blinker in grün 5 gr. verhaften können.
Dieses Jahr werde ich verstärkt auf Rapfen z.B. GT-BIO Mars Night Raid Spinner fischen. Die Verarbeitung ist top!!!
Die Bio`s gibt es beim americantackleshop.
Zu fast jedem Köder gibt es ein Video.
 

Anhänge

gt_bio.jpg

Oben