1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sänger GT-Bio Serie

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Pizza, 26. Januar 2013.

  1. Pizza

    Pizza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Bin beim Durchblättern des Askari Kataloges auf die GT-Bio Serie von Sänger gestossen.
    GT-Bio ist eine Serie von verschiedenen Blechködern, und da ich sowieso ein paar Blechköder für die kommende Forellen Saison möchte fand ich die ganz interresant. Jetzt würde ich gerne wissen ob schon jemand etwas aus der Serie gefischt hat oder die Teile überhaupt was taugen.

    Nehme auch gerne ein paar Tips für andere fängige Blechköder an (hauptsächlich suche ich kleine Blinker für Forellen).
     
  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Ich hatte mir im vergangenen März aus der Ukraine welche mitgebracht. Dort steht auch GT Bio drauf allerdings nicht von Sänger :wink:
    Rapfen habe ich damit gefangen. Naja was auch sonst :lol:

    edit: hier mal noch ein Bild mit den Ködern im Shop

    [​IMG]
     
  3. Saugschmerle

    Saugschmerle Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Rhein
    Hallo,
    ich habe letztes Jahr einige schöne Barsche mit dem GT-BIO Fish Scale II Blinker in grün 5 gr. verhaften können.
    Dieses Jahr werde ich verstärkt auf Rapfen z.B. GT-BIO Mars Night Raid Spinner fischen. Die Verarbeitung ist top!!!
    Die Bio`s gibt es beim americantackleshop.
    Zu fast jedem Köder gibt es ein Video.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen