1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Sänger global t

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barschnup, 21. November 2011.

  1. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Hi. Leute kann mir jemand was zu vollgender rute sagen..
    Global T light jig 240 cm 3 - 15 gr.
    Würde sie gern an einem stehendeb gewässer fischen kopytos in 5 cm bis 10 gr. Kopf

    Und kleine wobbler bis 6 cm und ca8 gr.

    Auch kommt mal ein leichtes texas oder c- rig zum einsatz.. Bis max 10 gr.
     
  2. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.059
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    63303 Dreieich
    Moin,

    hatte die Rute schonmal im Laden in der Hand.... ich muss sagen, fürs schmale Geld ne tolle Rute.

    Allerdings ist das WG bei deinem Modell real etwas weniger. Optimal würde die Rute zw. 5-10 Gramm werfen. Zum Jigen war se mir etwas zu weich... aber ist Geschmackssache.... Ich hatte die mit der kleinen Skeli verglichen und mich dann für diese entschieden.

    Die Global T ist aber ne schöne und günstige Barschgerte...
     
  3. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Ok werd mir mal die woche das schöne rütchen ansehen
     
  4. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Hat zufällig noch jemand erfahrungen gesammelt??
     
  5. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Leider nicht,mein Interesse tendiert mehr zur Doiyo-Serie,in der Baitcastvariante 2,1m,bis 40g WG
     
  6. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.059
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    63303 Dreieich
    Ich denke so viel Erfahrungen wirst du zu der Global T nicht bekommen - der Trend geht eben zu Hig End Equipment.... und das ist die Global T nicht....

    Ich finde Sie vom Preis echt ok.... aber wer ausgeben kann - wird auch besseres bekommen.
     
  7. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Naja,die Doiyo-Serie ist zwar nicht grade high-end,was sich auch im Preis bemerkbar macht.Und die Rute,die er anspricht hatte ich zwar mal in der Hand,doch kann ich keine Aussage dazu treffen,dazu müßte ich sie noch mal mit Rolle(!) in der Hand halten.
     

Diese Seite empfehlen