1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ryobi ixorne baitcast?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von mastercremaster, 15. April 2007.

  1. mastercremaster

    mastercremaster Nachläufer

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    hallo
    wer kann mir denn etwas zur obigen rolle sagen...
    ist sie empfehlenswert? mein einsatzzweck wäre softjerken und jerken mit leichten bis mittleren hardbaits.
    d.h. sie solle köder ab 15gr gut werfen können!
    wäre euch sehr dankbar für (positive) antworten
    schöne grüße der master
     

Diese Seite empfehlen