Rutenumbau Prologic Savagear Butch Light 2,05 m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
2.867
Alter
29
Ort
Osnabrück
hi @ all

da letztens meine bc den geist aufgegeben hat und ich eigentlich mit dem bc-angeln anfangen wollte muss ja jetzt ne neue rolle her. da ich twitchbaits und so ein kram werfen will muss in puncto bc-qualität einiges was her das dann ca. um die 120 euro kosten dürfte. da ich so viel geld aber nicht habe hatte ich mir gedacht meine Prologic Savagear Butch Light in 2,05 m mit einem statio-rollenhalter zu bestücken. jetzt meine frage an euch; ist das überhaupt möglich ( wegen der ringe und so is ja auf bc´s zugeschnitten denke ich ) ??? wenn ja wie viel wird das ungefähr kosten ???

danke im vorraus
 

Oben