1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutenumbau Prologic Savagear Butch Light 2,05 m

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von The_Pike, 18. November 2009.

  1. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Coesfeld
    hi @ all

    da letztens meine bc den geist aufgegeben hat und ich eigentlich mit dem bc-angeln anfangen wollte muss ja jetzt ne neue rolle her. da ich twitchbaits und so ein kram werfen will muss in puncto bc-qualität einiges was her das dann ca. um die 120 euro kosten dürfte. da ich so viel geld aber nicht habe hatte ich mir gedacht meine Prologic Savagear Butch Light in 2,05 m mit einem statio-rollenhalter zu bestücken. jetzt meine frage an euch; ist das überhaupt möglich ( wegen der ringe und so is ja auf bc´s zugeschnitten denke ich ) ??? wenn ja wie viel wird das ungefähr kosten ???

    danke im vorraus
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam

Diese Seite empfehlen