1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutentasche

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Stachelritter_16, 29. Dezember 2011.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hallo,
    ich habe die mitchel mag pro und eine Rutentasche von DAM.Das obere Teil(mit Spitzenring) passt gut rein,der Teil,wo die Rolle dran kommt aber nicht.Das Kohlefaser drückt ein wenig gegen die Tasche(nur wenn diese steht).Ist das auf Dauer"gefährlich" für die Rute.Kann das Kohlefaserstück irgendwie kaputt gehen?Die Beratung im Angelladen hat mir die Empfohlen und die Angel hineingetan,um zu zeigen,dass es passt.Was ich wissen will ist einfach,ob das normal ist das der untere teil der rute gegen die Tasche oben drückt. :?
     
  2. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    antwortet doch bitte mal,und schaut euch meine Frage nicht nur an!
     
  3. JimmyEight

    JimmyEight Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ich versteh nichtmal das Problem so richtig.... Berührt die Tasche den Zapfen des Handteils oder wie? Was soll daran schlimm sein? Ist ja Kohlefaser und nicht Wachs. Also nee, wenn ich Dich richtig verstanden hab, seh ich da kein Problem.
    Ansonsten musst Du mal nen Foto von dem "Problem" machen.
     
  4. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    also:das kohlefaserende ist vieleicht 1cm länger als die Tasche,weshalb das Rutenteil gegen die Tasche drückt.Wie ist das bei deiner Tasche,JimmyEight?
     
  5. sic0r

    sic0r Belly Burner

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück / Geeste
    oO ... vllt. ist ne andere Tasche angebracht, oder aber du nimmst es hin. Da es ja nicht die Spitze betrifft sollte es schon passen, wenn du damit nicht rumschleuderst und aufpasst.
     

Diese Seite empfehlen