1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutentasche gesucht!

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von soulwarrior, 12. Mai 2009.

  1. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.266
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Grevesmühlen
    Hiho Com,

    ick bin sehr oft mitm Fahrrad unterwegs, meistens in der Stadt um Barsche zu zuppeln. Leider weiß ick atm nicht wie ich am besten EINE Rute transportieren soll, inklusiv Tackle am besten. Hab sonst immer nen ganzen Futteraal mitgeschleppt, was aber mit zunehmender Wärme recht nervig ist. Hab da an soetwas gedacht, vllt 110 lang nicht so dick, gerne mit Außentaschen für "kleine" Boxen (28x8cm). Darf auch gerne gepolstert sein und über einen Rückengurt verfügen, sodass ich es als Rucksack tragen kann.

    Hab schon im Internet geguckt aber iwie find ick nix gescheites :-(
     
  2. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Re: Rutentasche zum Streetfishing

    Kenn ich,das Problem!
    Such mal nach diesen Transportrohren aus dem Schreibwarenbedarf (da gabs sonen Bericht zu,unter "Tipps und Tricks" glaub ich?!).
    Die kommen von der Länge her hin...
    Dann schnallste dir das Dingen an nen brauchbaren Rucksack,fertig!
     
  3. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    314
    Likes erhalten:
    0
    Hi....Ich transportiere die Angel beim Radfahren immer ohne Tasche. Ne Transporttasche würde mich nur stören, da ich sie dann beim angeln immer mitschleppen müsste
     
  4. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.266
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Grevesmühlen
    Naja ne Tasche hat man ja dank Köderboxen eh immer dabei ;)
     
  5. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.266
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Grevesmühlen
    Sonst niemand was :( ? Hab heute im Angelcenter eine Tasche für 2 Ruten â 1,20m gesehen, mit 2 großen Außentaschen (Kescher zB.) und 4 kleinen Außentaschen.

    Sowas in der Art war ganz gut, ein Minifutteraal eben. Leider mit zuwenig Platz für meine Köderboxen ;/.
     

Diese Seite empfehlen