Rutentasche gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hiho Com,

ick bin sehr oft mitm Fahrrad unterwegs, meistens in der Stadt um Barsche zu zuppeln. Leider weiß ick atm nicht wie ich am besten EINE Rute transportieren soll, inklusiv Tackle am besten. Hab sonst immer nen ganzen Futteraal mitgeschleppt, was aber mit zunehmender Wärme recht nervig ist. Hab da an soetwas gedacht, vllt 110 lang nicht so dick, gerne mit Außentaschen für "kleine" Boxen (28x8cm). Darf auch gerne gepolstert sein und über einen Rückengurt verfügen, sodass ich es als Rucksack tragen kann.

Hab schon im Internet geguckt aber iwie find ick nix gescheites :-(
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Re: Rutentasche zum Streetfishing

Kenn ich,das Problem!
Such mal nach diesen Transportrohren aus dem Schreibwarenbedarf (da gabs sonen Bericht zu,unter "Tipps und Tricks" glaub ich?!).
Die kommen von der Länge her hin...
Dann schnallste dir das Dingen an nen brauchbaren Rucksack,fertig!
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.416
Punkte Reaktionen
2.777
Hi....Ich transportiere die Angel beim Radfahren immer ohne Tasche. Ne Transporttasche würde mich nur stören, da ich sie dann beim angeln immer mitschleppen müsste
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Sonst niemand was :( ? Hab heute im Angelcenter eine Tasche für 2 Ruten â 1,20m gesehen, mit 2 großen Außentaschen (Kescher zB.) und 4 kleinen Außentaschen.

Sowas in der Art war ganz gut, ein Minifutteraal eben. Leider mit zuwenig Platz für meine Köderboxen ;/.
 

Oben