Rutentasche für's Uferfischen - einteilige Ruten..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

juerg1974

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. August 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Samstagern
Sagt mal, wie geht ihr eigentlich mit euren einteiligen Ruten zum Fischen? Ich finde es schön, wenn ich 3 Ruten mitnehmen kann. Das sieht dann aber immer ziemlich doof aus - vor allem wenn man keinen Fisch fangt 8-O - und die Bruch-/Kratzgefahr ist ja auch nicht grad klein. Habe alles einteilige Ruten Statio/Bait, 1.80 - 2.40 Meter lang und suche einen Weg, die bereits vormontiert zu transportieren. Finde aber keine Tasche über 2.10 m Länge.
 

Torben@HH

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
35
Ort
Hamburg
Guck dich doch mal im Sportex programm um,
die haben ein paar schöne Hardcases drinnen,
sind nur recht klobig..
 

Oben