1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutentasche für's Uferfischen - einteilige Ruten..

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von juerg1974, 8. November 2013.

  1. juerg1974

    juerg1974 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Samstagern
    Sagt mal, wie geht ihr eigentlich mit euren einteiligen Ruten zum Fischen? Ich finde es schön, wenn ich 3 Ruten mitnehmen kann. Das sieht dann aber immer ziemlich doof aus - vor allem wenn man keinen Fisch fangt 8-O - und die Bruch-/Kratzgefahr ist ja auch nicht grad klein. Habe alles einteilige Ruten Statio/Bait, 1.80 - 2.40 Meter lang und suche einen Weg, die bereits vormontiert zu transportieren. Finde aber keine Tasche über 2.10 m Länge.
     
  2. Torben@HH

    Torben@HH Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Guck dich doch mal im Sportex programm um,
    die haben ein paar schöne Hardcases drinnen,
    sind nur recht klobig..
     

Diese Seite empfehlen