• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
moin Leute,

suche ein möglichst stabile Tasche/Futteral für meine mittig geteilte fertig montierte BC-Rute/Rolle.
Sie sollte nicht länger als 1,20m sein, eher kürzer.

Für ein paar Empfehlungen währe ich sehr dankbar.
 

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
Im Prinzip nicht schlecht, habe ich auch schon gesehen, möchte aber nach Möglichkeit ne Tasche für nur eine Rute, evtl Hardcase mäßig.
Werde mal Google bemühen nach der Version für eine Rute dieser Tasche.
 

Oben