• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
moinsen,

gleich zum Anfang will ich erwähnen das ich mich der Boardsuche betätigt habe und fast noch unschlüssiger bin!!
Suche nach ner Rute für T-Rig, C-Rig, DS und kleine Gummis bis 10cm.
Ich fische hauptsächlich im Stillwasser(Seen) mal auch in leicht fließenden Flüssen (Elde) d.H. Bebleiung selten schwerer als 8-10g. Zielfisch hauptsächlich Barsch. Preislich sag ich mal bis 130 Euro.
Habe ne Pezon specialist trout als UL, ne Specilist Sinker JIG als twitche.
Such jetz halt noch was fuer Gummis--- waere die prologic bushwacker 213 15/40g was dafuer oder zu schwer???
Was wuerdet ihr mir empfehlen???

Thanks
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
ich glaub, die sinker jig könnteste auch nehmen...
ansonsten vllt ne P&M specialist soft bait...
 

Oben