1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutensuche

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von posi86, 26. Januar 2009.

  1. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    moinsen,

    gleich zum Anfang will ich erwähnen das ich mich der Boardsuche betätigt habe und fast noch unschlüssiger bin!!
    Suche nach ner Rute für T-Rig, C-Rig, DS und kleine Gummis bis 10cm.
    Ich fische hauptsächlich im Stillwasser(Seen) mal auch in leicht fließenden Flüssen (Elde) d.H. Bebleiung selten schwerer als 8-10g. Zielfisch hauptsächlich Barsch. Preislich sag ich mal bis 130 Euro.
    Habe ne Pezon specialist trout als UL, ne Specilist Sinker JIG als twitche.
    Such jetz halt noch was fuer Gummis--- waere die prologic bushwacker 213 15/40g was dafuer oder zu schwer???
    Was wuerdet ihr mir empfehlen???

    Thanks
     
  2. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ich glaub, die sinker jig könnteste auch nehmen...
    ansonsten vllt ne P&M specialist soft bait...
     
  3. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Wie wäre noch die Sh Diaflash 210 10-30
     

Diese Seite empfehlen