1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutenständer bauen wie ?

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Simon.G., 27. Februar 2008.

  1. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi konnt ihr mir sagen , wie man einen Rutenstünder baut ? :)
     
  2. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn man wüsste, was du mit "Rutenstünder" meinst, ja!
     
  3. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Normalen Y förmigen.
     
  4. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Okay, das hört sich schon besser an! Als ich die überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst an einen Rütenhalter für ins Haus an die Wand, ect....
    Also ich mein die Dinger gibts ab 3€ oder so im Angelladen.... Zwar die etwas günstigere Variante, aber naja...
    Wenns sein muss, kannste dir die Dinger aus, ich würd mal sagen, 5mm starken Stahl biegen. Und dir nachher die Auflagefläche mit Schrumpfschlauch überziehen.
     
  5. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke
     
  6. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja also das ist echt ne überflüssige Frage,sorry wenn ich das jetzt sgae aber es ist nunmal so :lol:

    Ich denke als Freund der Sportfischerei warst du schonmal in nem Angelladen,jeder x-Beliebige Laden hat Rutenständer.

    Bevor du hier postest könntest du ja vielleicht mal im Angelladen gucken :wink:

    PS:Nicht falsch verstehn, will dich nicht angreifen :wink:
     
  7. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    iiiiiihhhh....Rutenständer....das sind doch die Dinger, auf denen immer die häßlichen Teleruten liegen, deren schnüre genau da entlang verlaufen, wo ich gerade mit dem Boot lang will :roll:
     
  8. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    einfach eine astgabel vom wegesrand aufsammeln und schon hast du einen prima y-rutenständer ... sowas steckt doch auch an jedem zweiten angelplatz in der erde - meist vom vorgänger da gelassen.
    Aber nicht frisch vom baum abrechen, das ist verboten!

    Fragen gibts?! :lol:

    Gruß Claus
     

Diese Seite empfehlen