• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Okay, das hört sich schon besser an! Als ich die überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst an einen Rütenhalter für ins Haus an die Wand, ect....
Also ich mein die Dinger gibts ab 3€ oder so im Angelladen.... Zwar die etwas günstigere Variante, aber naja...
Wenns sein muss, kannste dir die Dinger aus, ich würd mal sagen, 5mm starken Stahl biegen. Und dir nachher die Auflagefläche mit Schrumpfschlauch überziehen.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ja also das ist echt ne überflüssige Frage,sorry wenn ich das jetzt sgae aber es ist nunmal so :lol:

Ich denke als Freund der Sportfischerei warst du schonmal in nem Angelladen,jeder x-Beliebige Laden hat Rutenständer.

Bevor du hier postest könntest du ja vielleicht mal im Angelladen gucken :wink:

PS:Nicht falsch verstehn, will dich nicht angreifen :wink:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
iiiiiihhhh....Rutenständer....das sind doch die Dinger, auf denen immer die häßlichen Teleruten liegen, deren schnüre genau da entlang verlaufen, wo ich gerade mit dem Boot lang will :roll:
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
einfach eine astgabel vom wegesrand aufsammeln und schon hast du einen prima y-rutenständer ... sowas steckt doch auch an jedem zweiten angelplatz in der erde - meist vom vorgänger da gelassen.
Aber nicht frisch vom baum abrechen, das ist verboten!

Fragen gibts?! :lol:

Gruß Claus
 

Oben