• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Rutespanngurten, die ich auf dem Deck befestigen kann. Aktuell habe ich Die hier im Bild im Einsatz . Kennt jmd. Zufällig eine Bezugsquelle in Deutschland/Europa. Bei Askari hatte ich sie gefunden, aber nicht mehr verfügbar und kommen auch nicht mehr.

Danke im Voraus für eure Unterstützung.

Gruß Marcel
 

Anhänge

C6D2909B-68B3-4816-89E2-798D37BA8282.png

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
In Deutschland leider nicht, aber schau mal bei eBay-Übersee... da bekommste die hinterher geschmissen. Hatte mir einfach mal 10 St. geholt und wenn einer hinüber ist wird er ausgetauscht. Oder brauchst du sie super dringend? Dann könnte ich dir aushelfen und wenn deine da sind schickst du mir einfach wieder welche zurück.

Vielleicht ist das hier noch eine Alternative:

https://www.bassboat.de/BoatBuckle-RodBuckle-Inneneinbaumontage-Kit

https://www.handyfishing.nl/c-1699835/boot-accessoires/

Oder unter "Gummispanner" bei Google suchen und selbst zusammenstellen (> kommt auch deutlich günstiger):

https://www.google.de/search?q=Gumm...yvXiAhXqXhUIHdNGBiwQ_AUIECgB&biw=1113&bih=710
 

Mabu1899

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Super, danke für das Angebot. So dringend ist es dann zum Glück nicht.

Glaub ich mache es wie du und schau in Übersee.
 

Oben