1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutenlänge???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von harry-hirsch, 22. Juni 2006.

  1. harry-hirsch

    harry-hirsch Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    hallo miteinander..

    ich möchte mir die berkley skeltor holen, will damit mit twistern und wobbler auf barsche und zander fischen. welche länge würdet ihr mir denn da empfehlen,

    ich angle an einem langsam fließenden fluß und am see, vom ufer aus..


    danke schonmal im voraus..
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich würde dir da die 2,40er variante empfehlen. sie hat den straffesten blank der reihe. gerade im fluß nicht verkehrt beim twistern.
    gruß leo
     
  3. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    2,40 oder 2,70m - geschmackssache. never die 3m !!!!!
     
  4. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    ich find auch eindeutig die 2,40er am schönsten!
     

Diese Seite empfehlen