• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
sind das zwei gute Kombos?

rute Spro luxus Spinning 40-80g+
Red Arc 10400(soll ja gut sein)

rute Joachim Stollenwerk IM9 22-64
Abu Cardinal 804
welche würdet ih nehmen?(auf Hecht)
würde mich über antworten freuen :wink:
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.601
Alter
46
Muskiefan schrieb:
sind das zwei gute Kombos?

rute Spro luxus Spinning 40-80g+
Red Arc 10400

rute Joachim Stollenwerk IM9 22-64
Abu Cardinal 804

würde mich über antworten freuen :wink:

Meinst du nicht du solltest nach über 200 posts mit so spannenden Fragen wie:
Welcher Köder auf Hecht ?
Ist dieser Wobbler schön ?
Um wieviel Uhr kommt die Sesamstraße ?

nicht endlich mal die Suchfunktion benutzen ?

Ich bin echt ein geduldiger Mensch aber wenn jedes zweite neue Thema von Muskiegähn ist wird das Lesen doch sehr anstrengend....
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
AssAssasin schrieb:
Ich bin echt ein geduldiger Mensch aber wenn jedes zweite neue Thema von Muskiegähn ist wird das Lesen doch sehr anstrengend....


Und das zum Frühstück *den Kaffee wieder vom Monitor abwisch* :D
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Muß Attracktor_90 recht geben - was willst denn damit anstellen???
Die einzige Antwort auf deine Frage ist: vielleicht (genau so exakt wie die Fragestellung)...
 

Oben