Rutenhalter fürs Boot für Reserveruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Guten Tag,

Hab mir ein neues Boot für die nächste Saison gekauft und nun möchte ich es noch bissl umbauen. Es handelt sich um das Boot QuickSilver Cabine 430.
Möchte gern ein Rutenhalter einbauen wo ich meine Ruten reinstellen kann, da ich meistens paar Ruten mehr dabei hab und möchte sie ungern auf den Boden lagern wegen bruchgefahr. Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben kann wo ich den rutenhalter hin montieren kann und wie ich den am besten befestigen kann?
Evtl. Hat ja jemand hier das gleiche Boot und kann mir noch andere Tipps für Umbauten nennen?
Oder auch evtl Fotos von Umbauten?
Würde mich mich über jede Hilfe freuen!!!!

Frohe Weihnachten und Gruß aus Berlin
 

Oben