• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
hi
suche eine tasche für 2 ruten mit rollen !, länge ca. 1,20 m
eine außentasche sollte auch dabei sein.
am liebsten wäre mir ein hardcase aber die sind meistens nur für die rute ohne rolle oder schweineteuer
ich dachte da so an die 30-40€
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Dafür hab ich mir eine von Cormoran geholt sind für 2 Ruten ausgelegt und recht steif/Stabil auch ohne Angel drin also sehr gut gepolstert.
Hat zwei Außentaschen für Kescher.
Und vom preis her glaube was um 25€ bei Fischermans Partner
 

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
danke
die hab ich mir des letztee mal auch schon angesehn....
was denkst du über diie qualität?
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Bin sehr zufrieden damit die Tasche hat schon auf dem Bodengeschliffen ist in die Speichen und ins Profil vom Reifen
bei voller fahrt gelangt alles überstanden.
Die Reißverschlüsse sind topp und man muß auch nicht die Kurbeln der Rollen zusammenklappen hatte schon 4 Ruten mit transportiert ohne probleme.

Auch die keschertasche ist optimal passt der Kescher rein und ne 1,5l Wasserflasche das einzige Manko satt der zwei Keschertaschen hätte eine gereicht und auf der anderen seite lieber zwei kleine für kleinzeugs aber das Manko ist zu verkraften.
 

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
danke die für die genaue beschreibung :D
für mich sind 2 kescherstangen eh besser geeignet weil ich in die andere dann mmein schrim untterrbring
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
So weiß jetzt wie die tsche heißt Cormoran Classic Rutenkoffer

schützt perfekt gegen Stoß und Druck - Gesamtdicke des Stoffmaterials, des Futters und der Stoßdämmung ca. 5,5 mm
2 lange, rundum gefütterte Abteilungen für fertig montierte Ruten
2 lange Außentaschen mit zusätzlichem Reißverschluß
Einstieg für Schirm, Banksticks usw.
2 gepolsterte Tragegurte - ermöglichen auch das Tragen wie ein Rucksack
Olivgrün
Außenmaterial 100% Polyester 600 D - wasserabweisend PVC-beschichtet, Futter 100% Polyester.

http://www.gerlinger.de/Kofferfutterale/992/Cormoran_Classic_Rutenkoffer_6532105_105cm/39013

gibts in den Längen

105
125
150
165
187

Also dürfte es auf jeden fall passen zu der größe die du brauchst
 

Oben