1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutenfutteral

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von BornBarschFisher, 13. Juni 2012.

  1. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    hi
    suche eine tasche für 2 ruten mit rollen !, länge ca. 1,20 m
    eine außentasche sollte auch dabei sein.
    am liebsten wäre mir ein hardcase aber die sind meistens nur für die rute ohne rolle oder schweineteuer
    ich dachte da so an die 30-40€
     
  2. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Dafür hab ich mir eine von Cormoran geholt sind für 2 Ruten ausgelegt und recht steif/Stabil auch ohne Angel drin also sehr gut gepolstert.
    Hat zwei Außentaschen für Kescher.
    Und vom preis her glaube was um 25€ bei Fischermans Partner
     
  3. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    danke
    die hab ich mir des letztee mal auch schon angesehn....
    was denkst du über diie qualität?
     
  4. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Bin sehr zufrieden damit die Tasche hat schon auf dem Bodengeschliffen ist in die Speichen und ins Profil vom Reifen
    bei voller fahrt gelangt alles überstanden.
    Die Reißverschlüsse sind topp und man muß auch nicht die Kurbeln der Rollen zusammenklappen hatte schon 4 Ruten mit transportiert ohne probleme.

    Auch die keschertasche ist optimal passt der Kescher rein und ne 1,5l Wasserflasche das einzige Manko satt der zwei Keschertaschen hätte eine gereicht und auf der anderen seite lieber zwei kleine für kleinzeugs aber das Manko ist zu verkraften.
     
  5. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    danke die für die genaue beschreibung :D
    für mich sind 2 kescherstangen eh besser geeignet weil ich in die andere dann mmein schrim untterrbring
     
  6. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    So weiß jetzt wie die tsche heißt Cormoran Classic Rutenkoffer

    schützt perfekt gegen Stoß und Druck - Gesamtdicke des Stoffmaterials, des Futters und der Stoßdämmung ca. 5,5 mm
    2 lange, rundum gefütterte Abteilungen für fertig montierte Ruten
    2 lange Außentaschen mit zusätzlichem Reißverschluß
    Einstieg für Schirm, Banksticks usw.
    2 gepolsterte Tragegurte - ermöglichen auch das Tragen wie ein Rucksack
    Olivgrün
    Außenmaterial 100% Polyester 600 D - wasserabweisend PVC-beschichtet, Futter 100% Polyester.

    http://www.gerlinger.de/Kofferfutterale/992/Cormoran_Classic_Rutenkoffer_6532105_105cm/39013

    gibts in den Längen

    105
    125
    150
    165
    187

    Also dürfte es auf jeden fall passen zu der größe die du brauchst
     

Diese Seite empfehlen