1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutenfutteral einteilige Baitcaster - Abflussrohridee - Wie soll es weitergehen? :)

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Fischhenrik, 14. April 2015.

  1. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Hey Folks,

    Ich habe vor einiger Zeit im Forum ein Bericht zu einem selbsgebauten Rutenfutteral gefunden, Abflussrohr, Heizungsrohrisolierung und einen Heißluftföhn. Hat mir gut gefallen, gerade, weil das Stoff-Futteral von der Veloce Neo genau über das 5cm Abflussrohr passt :mrgreen: Jetzt wollte ich aber die Rolle und Schnur immer montiert lassen und nicht nur die Rute transportieren. Also habe ich eine Vergrößerungsmuffe, Schrumpfschlauch und ein Stück größeres Rohr genommen, das Handle der Baitcaster abgeschraubt und die Combo war soweit sehr gut verstaut. Das An- und Abschrauben des Handles nervt aber doch, sodass ihr jetzt gefragt seid. Habt ihr Ideen, um mein Futteral zu vervollständigen, sodass auch die Rolle und das Griffstück relativ gut geschützt sind?


    20150228_162610.jpg


    20150228_162615.jpg


    20150228_172445.jpg

    20150414_194102.jpg

    20150414_194237.jpg

    20150414_194354.jpg

    Besten Dank schonmal für euer Interesse und hoffentlich kommt was Gutes bei rum! :)

    Petri,

    Henrik
     
  2. Buschwiesel

    Buschwiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Ammersee
    Einfach einschlitzen? Dann müsste allerdings immer das Handle in der richtigen Position stehen und die Knobs würden außerhalb liegen.
     
  3. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Die Alternative hat mir bisher irgendwie noch nicht zugesagt, ich vermutete Kratzer am Handle oder den empfindlichen EVA-Knobs.

    Hat noch jemand andere Ideen?

    :)
     

Diese Seite empfehlen