Rutenfutteral bzw. case

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnhoppa

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche Rutenfutterale bzw. case für 2-2,7m Ruten. Es sollte komplett schwarz sein.

Und kennt einer das hardcase von Balzer bzw. Matze Koch?

Gruß Marvin
 

Spinnhoppa

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es für Einzelrute mit Rolle sein soll und nicht eins wo mehrere Ruten reinpassen ;)
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Ich habe mir die von Greys geholt. Ich bin damit sehr zufrieden, sie haben zwar einen eher grauen Look, aber sie sind qualitativ sehr gut verarbeitet und für 25€ auch nicht teuer.

Viele Grüße
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Wir haben die Sänger Single Jacket im Gebrauch.
Eben wegen der Radoption.

Die haben einen Gurt für die Schulter und lassen sich am Wasser gut im Rucksack verstauen.
liegen bei ca. 20 euro

Kennt jemand noch eine Option wo die Rollentasche tiefer hängt für kürzere Griffe?
 

Engin Mainhattan

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
Ich bin auch immer mit dem Fahrrad unterwegs und ich muss sagen mit den beiden Artikeln komme ich ganz gut zurecht. Der Vorteil ist auch man kan sie sehr gut einwickeln und in die Tasche tun oder ich montiers mir auch mal ans Lenker, so hab ich dan auch ne gute Rutenablage. Sieht komisch aus, macht aber nix ;-) Wobei der 3 Teile Rutengurt mir vom Komfort her besser gefällt, es liegt besser am Rücken an als der Daiwa Neopren Rutengürtel.
Der steht nähmlich schon etwas ab und wen ich mal was einkaufen will (Getränke/Esssen) stößt dan meine Rute auch mal an Paar gegenstände und von den Regalen fallen auch mal Sachen runter =) hier die beiden Links ...

http://www.ebay.de/itm/3-Teile-Rute...23?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c4d8faf9b

http://www.amazon.de/Daiwa-Neopren-...ie=UTF8&qid=1427031852&sr=8-30&keywords=daiwa
 
Zuletzt bearbeitet:

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Von Fox rage gibt es tolle einzelfutterale! Einfach mal bei eBay eingeben, hab grad keinen Link zur Hand. Ich benutze die dinger schon länger und bin echt zufrieden!
Sind schwarz mit etwas weiß!

Mfg Bastian
 
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.514
Punkte Reaktionen
3.809
.....
....
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben