1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rutenfrage - Vertikal

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von troutbaiter, 15. August 2013.

  1. troutbaiter

    troutbaiter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Zusammen, suche dringend eine Rute zum Vertikalfischen. Einsatzspektrum: Gewichte von 20 bis max. 40 gr., vorzugsweise 2 teilig - aber kein muss, bevorzugte Länge 1,90 - 2,00 m, Preis bis max.180,00 Euro.
    Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Oli
     
  2. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Vertikalrute von "Henk Thielens" (HT-Baits) und/oder die "Godfather" (Spro)
     
  3. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Fox Rage terminator V-Jig mit 50 gramm wurfgewicht.

    Klasse Rute.
     
  4. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    22
    Die Baitjigger Vertikalruten sind auch sehr schön. Gibt es mit 25 und 50 Gramm "WG" .

    Am besten zum Tackle Dealer fahren und ein paar Ruten in die Hand nehmen.
     
  5. troutbaiter

    troutbaiter Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Jungs, vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Ich werde mir die besagten Ruten einmal ansehen. Die Fox Rage V-jig 50 gr. habe ich bei meinem letzten Einsatz bereits testen dürfen, fand die so ganz gut, allerdings auch etwas zu hart. Bei der godfather habe ich gelesen, dass man den ein oder anderen Aussteiger mehr hat als "normal". Ist das korrekt? Wie gesagt, ich beginne erst.
     
  6. tommi85

    tommi85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    V-JIG Power!!!!! Sehr schöne Rute....übermittelt 100% feeling und packt auch mal n 23 Gummi :-D
     
  7. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Hallo,

    Eine Verikalrute muss Hart sein und eine Schnelle Aktion haben, damit der Anschlag (auch auf Tiefe) sicher durch kommt.
     

Diese Seite empfehlen