• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

troutbaiter

Barsch Simpson
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen, suche dringend eine Rute zum Vertikalfischen. Einsatzspektrum: Gewichte von 20 bis max. 40 gr., vorzugsweise 2 teilig - aber kein muss, bevorzugte Länge 1,90 - 2,00 m, Preis bis max.180,00 Euro.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Oli
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Vertikalrute von "Henk Thielens" (HT-Baits) und/oder die "Godfather" (Spro)
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Fox Rage terminator V-Jig mit 50 gramm wurfgewicht.

Klasse Rute.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
Die Baitjigger Vertikalruten sind auch sehr schön. Gibt es mit 25 und 50 Gramm "WG" .

Am besten zum Tackle Dealer fahren und ein paar Ruten in die Hand nehmen.
 

troutbaiter

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo Jungs, vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Ich werde mir die besagten Ruten einmal ansehen. Die Fox Rage V-jig 50 gr. habe ich bei meinem letzten Einsatz bereits testen dürfen, fand die so ganz gut, allerdings auch etwas zu hart. Bei der godfather habe ich gelesen, dass man den ein oder anderen Aussteiger mehr hat als "normal". Ist das korrekt? Wie gesagt, ich beginne erst.
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
V-JIG Power!!!!! Sehr schöne Rute....übermittelt 100% feeling und packt auch mal n 23 Gummi :-D
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Hallo,

Eine Verikalrute muss Hart sein und eine Schnelle Aktion haben, damit der Anschlag (auch auf Tiefe) sicher durch kommt.
 

Oben